Joki

 

Pähkähullun Joki On Mi Sombra


PEDIGREE


ASCA und FCI registriert
Farbe: Black W/C RF
Größe: wächst
Gewicht: wächst auch
Gebiss: vollständiges Milchgebiss
HD, ED, OCD - zu jung
DNA - wird noch getestet
Schilddrüse: wird noch getestet






Ausbildung: in Ausbildung

Vater: WWT Jonssons Dark Force
Mutter: Mi Sombra's Misses Robinson
Geboren: 09. Juni 2021


ÜBER JOKI:

Ach, wie sehr ich es bereut habe, dass ich mir aus dem Wurf von Trip x Rango nichts behalten habe. So dankbar bin ich für die Möglichkeit, dass Outi und ich einen Wurf mit einem Welpen daraus machen durften!!
Es kamen 8 kleine Wunder auf die Welt und eines davon durfte zu uns kommen.
Klein Joki ist ein offener und sehr freundlicher Welpe. Sie ist menschenbezogen, hat einen sensationellen Spieltrieb und ist jetzt schon echt super fokusiert und bietet gute Ideen beim Shapen an.
Nachdem sie beim ersten Stallbesuch die Enten nicht aus den Augen gelassen hat, durfte sie auch schon kurz Hüteluft schnuppern und auch da kann man echt schon gutes erhoffen.
Im Moment kämpfen wir noch ein wenig mit dem Sauber werden, aber bis jetzt haben wir das noch bei allen geschafft

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft
Willkommen bei den Mi Sombras, kleine Joki-Maus 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen