Riley



Mi Sombra's No No Never STDsd



PEDIGREE
Daten: 
ASCA und FCI registriert
Farbe: Blue Merle W 
Größe: 47cm
Gewicht: 13kg
Gebiss: vollständiges Scherengebiss
HD - B ED/OCD - frei
Übergangswirbel -frei
Augen: frei von erblichen
Augenkrankheiten
genetisch frei: MDR1, HSF4, MH, NCL, PRA, CEA
DM - Träger
Schilddrüse: wird getestet


Ausbildung: in Ausbildung

Vater: Little Blue River's Misko Cowboy JS-N GS-N DNA-VP
Mutter: PCH ATCH WTCH Mi Sombra's Black Rebel CDX RA JS-E-OP DNA-VP
Geboren: 09. Juni 2018



ÜBER RILEY:
Riley hat sich dazu entschieden Lias Hündin zu werden.
Wir waren vom 1. Wurf Nila x Cowboy so begeistert, dass es unbedingt eine Wurfwiederholung geben musste.
Auch Stefan fand den 1. Wurf einfach nur toll und hat immer gesagt, dass wenn eine schwarze Hündin beim 2. Wurf dabei sein sollte, wird er sie behalten. Naja, knapp daneben ist auch vorbei und so gabs nur die Wahl auf Riley und es hat zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber sie hat sich eindeutig in unsere Herzen geschlichen und  somit wird sie unser Rudel verstärken und Lias erster Hund werden. 

Sie hat einen Traumcharakter, immer cool und immer fröhlich, einfach ein genialer kleiner Hund!!
Sie macht sich wirklich gut beim Agility und steht in punkto Geschwindigkeit ihren Geschwistern aus dem 1. Wurf um nichts nach, nur mit dem tollen Zusatz, dass sie so toll auf Lia achtet, nicht nur im Sport. Die beiden haben sich einfach gefunden!!
Auch beim Hüten habe ich schon ein bisschen angefangen und kann nicht meckern, sie macht das echt überraschend gut und ich freue mich schon auf unseren weiteren Weg.
Beim Hüten werde weiterhin ich noch das Training übernehmen, da Lia mir dafür noch zu jung ist und ich weder sie, den Hund noch die Schafe in Gefahr bringen will.


pc. Theodor Oswald






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen