Nila

PCH ATCH WTCH Mi Sombra's Black Rebel RAX CDX JS-E-SP DNA-VP

PEDIGREE
Daten: 
ASCA und FCI registriert
Farbe: Black Bi (red factored)
Größe: 47 cm 
Gewicht: 14 kg
Gebiss: vollständiges korrektes Scherengebiss
HD-A
Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten
genetisch frei von: HSF4, PRA, CEA, MDR1, CMR1
DM: Träger
Schilddrüse: ohne Befund


Ausbildung:
Unterordnung: BH, BGH1, BGH2
Unterordnung ASCA: CDX
Agility FCI: LK3
Agility ASCA: ATCH JS-E-SP
Hüten FCI: HWT, TS1
Hüten ASCA: WTCH

Vater: Sobelkustens Morten Britse DNA-VP
Mutter: HOF WTCH Fairoaks Absolute Cinner RNX RS-E JV-E-OP GS-O DNA-CP
Geboren: 28. April 2010



ÜBER NILA:
Nila ist eine Nachzuchthündin aus unserer Cinner und Sobelkustens Morten Britse. Nila gehört Stefan, der sie auch trainiert. Sie ist eine sehr ausgeglichene und freundliche kleine Hündin und zeigt großes Interesse und Bereitschaft beim Arbeiten, egal ob am Vieh, beim Agility oder in der Unterordnung. Nila ist ein super Allrounder, was sich auch in ihren Titeln wiederspiegelt.
Sie zeigt immer Leistung und hat sich dabei als sehr Nervenstark bewiesen. Nila hatte sicher nie den besten Hütetrieb, bzw. Hüteveranlagung, hat aber durch ihren immensen Willen gefallen zu wollen, ihre Schwächen ausgeglichen. 

Da Stefan etwas die Erfahrung am Vieh gefehlt hat, habe ich Nila bis zum WTCH geführt. Auch in der Unterordnung habe ich sie ausgebildet (wenn man unser minimales Training so nennen möchte) und bin mit ihr gestartet.
Stefan hat Nila weiterhin im Agility geführt, was beiden bis heute noch sehr viel Spaß macht. Stefan wird auch weiterhin mit Nila auf ASCA Bewerben starten. FCI hat er nach einigen bürokratischen Problemen an den Nagel gehängt.

                                                                                                                               






















 



Keine Kommentare:

Kommentar posten