Napo

Shepmate's Dashing Smart Mi Sombra RS-O GS-N JS-E


PEDIGREE
Daten: 
 
  ASCA und FCI registriert
 
Farbe: Black W
  Größe: 47cm
  Gewicht: 14kg
  Gebiss: vollst. Scherengebiss
  HD - A; ED und OCD: frei
  Augen: frei von erblichen      
  Augenkrankheiten
  genetisch frei: HSF4, MDR1,
  DM, CEA, PRA, MH, NCL

  Schilddrüse: frei




Ausbildung:
Unterordnung FCI: BGH1
Agility ASCA: RS-O JS-E GS-N
Hüten: in Ausbildung


Vater: Tucker Creek's Thunder Bolt HS OTDsdc CD
Mutter: Mi Sombra's Early Summit Race
Geboren: 17. Mai 2016
Co Owner: Liane Senekowitsch

 
ÜBER NAPO:
Napo ist aus unserer Nachzuchthündin Nuca (Nila x Lucky) in Finnland und somit schon eine Urenkelin von Cinner.
Bolt stammt aus dem HOFX Working Kennel Tucker Creek in Kanada. 
Ich hatte schon vor ein paar Jahren seine Schwester an meinen Schafen und war überwältigt und somit war klar, dass ich einmal einen Wurf mit Bolt machen möchte. Da es mit Cinner im Jänner 2015 leider nicht geklappt hat bin ich Hansu mehr als dankbar dass sie der Verpaarung von Nuca und Bolt zugestimmt hat und wir uns dadurch sogar mit unseren Linien, daraus etwas sichern konnten.
Napo lebt bei meiner Freundin Liane, wo sie in allen möglichen Bereichen trainiert wird, unter anderem Unterordnung (Obedience) und Agility.

Da Liane nur 20 Minuten von uns weg wohnt, kann Napo auch immer wieder an unseren Schafen arbeiten.
Sie zeigt einen sehr schönen Stil am Vieh und schönes Gefühl, ihre Flanken könnten etwas besser sein, was sie mitlerweile auch schon werden.

Sie ist eine total aufgeschlossene, freundliche und offene kleine Hündin, mit sensationellem Spieltrieb, die sich bisher mehr als vielversprechend entwickel hat.



























 


Keine Kommentare:

Kommentar posten