Cinner


HOF WTCH Fairoaks Absolute Cinner RS-E JV-E-OP GS-O RNX DNA-CP


PEDIGREE
Daten: 

ASCA und FCI registriert

Farbe: Red Merle W/C
Größe: 46 cm 

Gewicht: 14 kg
Gebiss: vollständiges korrektes Scherengebiss
HD-A,
Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten
genetisch frei von: HSF4, PRA, CEA, MDR1, CMR1

DM: Träger
Schilddrüse: ohne Befund








Ausbildung:

Unterordnung: BGH 1
Agility FCI: LK2
Agility ASCA: RS-E GS-O JV-E-OP
Hüten FCI: HWT, TS1
Hüten ASCA: WTCH


Vater: Fairoaks Tavarak DNA-VP
Mutter: Daisy May O'Doodle NA, NAJ, NF. OA, OAJ DNA-VP
Geboren: 24. April 2007 - 07. Juli 2021




ÜBER CINNER
Dass Cinner bei mir gelandet ist, war reiner Zufall. Es war schon länger ein Wunsch von mir, eine rote Hündin bei mir zu haben. Erst sah ich mich in Amerika um, doch als mir Regina (Züchterin von Louie) sagte, sie müsse Cinner hergeben, war klar, dass es sie und keine andere werden sollte und so kam mein Ami Hund über Umwege zu mir.
Beste Entscheidung ever, die ich noch nie bereut habe!!
Cinner ist ein total aufgeweckter und doch verschmuster Hund. 

Sie ist einfach zu jedem Lebewesen freundlich, egal ob Mensch oder Tier.
Cinner arbeitet jetzt nur noch spaßhalber an unseren Schafen und trotzdem macht sie es immer noch sooo genial, auch wenn das Hörvermögen nicht mehr ganz vorhanden ist. 
Sie macht immer noch jeden Job für mich.
Cinner hat sensationelle Nachzucht gebracht, die vorallem im Agility ganz vorne mitlaufen können und auch beim Hüten braucht sich ihre Nachzucht echt nicht verstecken.
Mit ihren Töchtern Nila und Trip, Enkelkind, Riley und Urenkelin Napo, werden auch bei uns ihre einzigartigen Gene für die Zucht erhalten bleiben.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen