Rüden Rango

WTCH ATCH II Crown Point 50 Letters Are Just Enough For Durango CD HTADsd III AFTDsd OFTDm DNA-VP

   
PEDIGREE
Daten: 
ASCA und FCI registriert
Farbe: Red W/C
Größe: 55 cm 
Gewicht: 26 kg
Gebiss: vollständiges korrektes Scherengebiss
HD-A, ED/OCD frei
Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten
genetisch frei von: HSF4, MDR1, CMR1, DM
CEA, PRA: Träger










Ausbildung:
Unterordnung: BH-VT
Agility FCI: LK2
Agility ASCA: ATCH II
Hüten ASCA: WTCH, AFTDsd

Vater: Crown Point Joey DNA-VP
Mutter: Temptation Lucille DNA-VP
Geboren:
21. August 2013


Rango war unser 100% Jackpot in jeglicher Hinsicht.
Er hat einen perfekten Charakter gepaart mit sehr stilvollem Arbeiten am Vieh.
Im Alltag ist er ein relativ weicher Hund, der immer gefallen will und dadurch suuuper gut Abrufbar und sehr verträglich mit Artgenossen ist, egal ob Rüde oder Hündin.
Am Vieh ist er einfach ein Traum. Er arbeitet mit viel Auge und Stil und es macht einfach Spaß ihm bei dem zu zusehen, wie er genau die Arbeit perfekt erledigt, für die er gezüchtet wurde.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber einfach ein Traum von Hund!!
Auch beim Agility macht er sich wirklich toll und wir sind auch da zu einem super coolem Team zusammen gewachsen. Er will einfach immer in jeder Situation gefallen und das macht er echt perfekt!!

Mitlerweile konnten wir auch im FCI schon ein paar Nuller erlaufen.
Im ASCA haben wir es 2018 zu unserem ersten Titel vor seinem Namen geschafft, dem ATCH.
Mitlerweile ist dieser schon zum ATCH II geworden und es war nur eine Frage der Trialmöglichkeit, dass er seinen WTCH auch noch macht. 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen